Leas Kinderreitschule
Leas Kinderreitschule

King Elvis

Rasse: Shetland Pony

Geburtstag: ca. 2003

Bei mir seit: 2011

Größe: 97 cm

 

King Elvis ist ein absolutes Verlasspony. Er ist sehr mutig und erschreckt sich vor fast gar nichts. Er ist auch schon Turnier gelaufen

 

 

Update 20 Februar 2018

Leider hat King Elvis heute den Kampf gegen seine schlimme Krankheit verloren.
Er war in meinen Augen das beste Pony der Welt. Er hatte vor nichts Angst, hat so vielen Kindern das Reiten beigebracht. Elvis ging so schön im Gelände, war ein begeisterter Springer und ich bin gerne mit ihm joggen gegangen.
Obwohl so klein war er im Herzen so groß!
Elvis, du wirst mir fehlen und immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Ich wünsche dir alles gute auf der großen Himmelswiese. Nun darfst du ohne Maulkorb so viel Wiese fressen wie du willst und kannst endlich wieder frei galoppieren.
Ich bin mir Sicher, du schaust täglich zu uns herrab und schenkst uns ein Pferdelächeln.
Mach es gut mein Kleiner ❤❤❤❤❤

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leas Kinderreitschule